Seiten

18. März 2012

500 g Mehl :D


Und noch immer kribbelt mein ganzer Körper. Das Wochenende war einfach zuu schön.. Es war PERFEKT. :) 500 g Mehl im Eierkuchen, 4 Stunden Schlaf, seine Blicke & überall sein Geruch *-* Ich kann nicht beschreiben was ich für dich empfinde, wie glücklich du mich jeden weiteren Tag machst & wie wunderschön jede Minute mit dir ist. Ich liebe dich mehr als alles andere. *:

9. März 2012

Überdosis ! *-*

Man soll aufhören,wenn es am schönsten ist.Also freiwillig hätte ich den heutigen Abend mit dir kein Ende gegeben,aber es ging ja nicht anders :( 
Der heutige Tag ist heute echt mit einer Überdosis Glück verflucht :D Als erstes kam die Nachricht von meiner Kunstlehrerin, dass ich für meine Facharbeit eine 1 bekommen habe. :D ich musste mich echt zusammen reißen, um nicht in Tränen auszubrechen, weil ich mich so hammer gefreut habe. xD In Geschichte bin ich heute zum Glück auch noch nicht rangekommen, mit dem Vortrag, also konnte ich denn voller Vorfreude nach Hause gehen. Kurz darauf klingelte es an der Tür & meine Freude wurde noch größer. T. war da *-* Und der Nachmittag war wieder so unbeschreiblich schööön. ♥

8. März 2012

Wochenende, bitte beeil dich. ! -.-

Oh man ich bin grade schon die ganze Zeit mit meinem Geschichtsprojekt beschäftigt, was wir eigentlich zu 4. machen sollten, aber letzendlich haben die ganze Arbeit nur Sarah & ich gemacht und ich sehe es einfach nicht ein, dass wir die anderen beiden die Zettel zuschieben sollen, obwohl die sich darum gar keinen Kopf gemacht haben. aber wir können die doch jetzt nicht einfach aus der Gruppe werfen, das wäre genauso unfair. Arrgh. -.-
Jau ansosten geht's mir ganz gut, was komischer Weise schon seit dem Anfang dieses Jahres so ist, echt unfassbar. oO Die Deutschklassenarbeit heute ging an sich, mal sehen, was rauskommt.
Morgen hoffe ich, dass wir noch nicht mit unserem Vortrag rankommen. :/ Den Nachmittag werde ich wie jeden Freitag mit den geilsten Jungen verbringen, oh man ey ich freue mich schon wieder soo darauf. ♥ Und danach ist dann endlich meine Bitch bei mir, ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen & freue mich deswegen umso mehr :* Außerdem ist es mit ihr eh immer geil. Wuaaah *-*

6. März 2012

Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei :/

Hey Guys :D Ja ich hab eigentlich total viele Hausaufgaben auf & bin eigentlich damit total 
überfordert damit, aber trotzdem sitze ich wieder vorm PC ! Natürlich total schlau von mir, aber ich habe irgendwie keine Lust, also schiebe ich es weiter vor mich hin .__. Ich würde sagen, das ist eine der schlechtesten Eigenschaften an mir, ich kann mir nichts einplanen & am Ende hab ich dann doch wieder Zeitprobleme & Stress pur. Allerdings hatte ich dann heute doch einen Grund mich zu freuen, als ich erfahren habe, dass ich mir mit meiner Facharbeit-Präsentation noch Zeit lassen kann, die also erst nach den Ferien halten muss ^^ Naja dafür habe ich auch erfahren, dass wir nächste Woche eine Mathearbeit schreiben, yeah :O Ich habe zur Zeit sowas von gar keinen Bock auf Schule, ich hab nicht einmal wirklich Zeit für die Arbeit zu lernen, weil ich meine Nachmittage & mein Wochenende lieber mit Freunde verbringe, als mit meinem Mathebuch & da bin ich ja wohl nicht die einzige, naja vielleicht hätte ich schon genug Zeit, aber wie war das mit dem "alles vor sich hinschieben" nochmal? Ja genau =/ 
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass der März mit einer geilen Klassenfahrt endet & danach der April mit den Osterferien anfängt, was bedeutet, dass ich so viel Zeit wie möglich mit T. verbringe *-* Und danach ist dann auch schon mein Anna'le bei mir. :D Diese Aussicht ist eigentlich echt das, was mir noch das kleine bisschen Mutivation gibt um jeden Morgen aufzustehen. -.-' Ja 'nur' noch 2 1/2 Wochen & dann ist es geschafft.. Am Wochenende kommt dann erstmal meine Bitch zu mir & morgen und Freitag darf ich wieder wunderschöne Nachmittage mit T. verbringen. <3 Ahhh ich liebe dich soo sehr :* 

4. März 2012

Liebee *-*


Ich muss mich jetzt mal outen. Ich liebe "Der König der Löwen" :D ich will nicht wissen, wie oft ich diesen Film früher gesehen habe, vor allem den 2. Teil. *-* Er ist so wunderschööön. ♥ Und irgendwie habe ich grade richtig Lust mir den anzugucken, aber jetzt lohnt es sich eh nicht mehr. Mach ich nächste Woche irgendwann mal ;D 
Jaa und das Bild hat auch noch eine Bedeutung. ♥ 

wenn du schon so fragst, dann weißt du doch, dass meine Antwort gelogen ist...

2. März 2012

Friday :*

Wuaah ich liebe Freitage ! *-* Der heutige Tag war einfach perfekt, jedenfalls der Nachmittag. ♥ 
Ich hab das Gefühl, ich verliebe mich jedesmal aufs Neue in Dich. Womit habe ich so einen tollen Jungen nur verdient? Ich weiß es wirklich nicht, aber ich bin verdammt stolz darauf dich meinen Jungen nennen zu dürfen & ich genieße jede Minute mit dir. 
& erst nächsten Freitag kann der wunderschöne Nachmittag bei mir wiederholt werden =( Naja, das warten lohnt sich auf jeden Fall. Als ich dich vor 1 1/2 Jahre kennengelernt habe, hätte ich nie niemals gedacht, dass ich einmal das Mädchen an deiner Seite sein darf & jetzt machst du mich so verdammt glücklich. Ich liebe dich über alles. :* Meineeeer <3

1. März 2012

Fuck You, You and You !

Und es geht wieder abwärts, ja ich habe keine Ahnung, was zur Zeit mit mir los ist. Schule kotzt mich so an, also eigentlich nicht die Schule, aber die Schüler, nein auch nicht alle, nur die dummen Jungs aus meiner Klasse, besonders mein Ex. Ey nein ich frage mich wieso ich mir das angetan habe? Und jetzt fängt er noch an Scheiße über mich zu reden auf dem tiefsten Niveau. Ich weiß dass ich es ignorieren sollte, aber mich kotzt das einfach an ! 
T. Hat es dann aber gestern doch wieder geschafft mich zum Lachen zu bringen, oh ja :D ich konnte nicht einmal meinen Döner in Ruhe essen, weil ich nur am Lachen war. ;) Der Nachmittag war so unglaublich schön. :* 

Nur abends hat sich das Problem, was ich in der Schule hatte wieder gemeldet, also habe ich mit meinem Bruder darüber geredet & er hat mit meinem Ex geredet.. Aber von einem Bruder habe ich echt mehr Verstand erwartet. Heute durfte ich nämlich dann doch erfahren, dass er meinen Ex zur Party eingeladen hat, der natürlich seine dummen Weiber & Kumpels mitbringen will. Ey hallo? Ich frage mich wirklich was für einen bescheuerten Bruder ich habe.. Aber ist ihm doch sowieso egal, ob seine Schwester da ist oder nicht, hauptsache er hat seine Weiber :O Nein ich kann mich darüber so aufregen, was ich wahrscheinlich jetzt auch werde. Ich werd da bestimmt nicht hingehen, ich weiß wie die alle drauf sind & mit so etwas muss ich echt nicht feiern. Ist auch sehr fragwürdig wie man mit denen feiern soll. =O Aber wenn es denen halt wichtiger ist dass mein "toller" Ex da ist, bitteschön, könnt ihr gerne haben :O