Seiten

12. April 2012

..weil man auf wahre Freunde zählen kann

Gestern Abend fragt R. mich, ob ich nicht Lust hätte mit ins Kino zu kommen. Ein paar Leute aus meiner Klasse haben ihn gefragt. Ich hatte sowieso nichts besonderes vor, obwohl ich eigentlich noch ziemlich viel für die Schule machen müsste, aber ist mir auch egal. Ich meinte, dass ich mitkomme, wenn die anderen einverstanden sind. Aber ich war unerwünscht. Haha genial :D Einen Tag vorher kam nämlich S. bei mir an, weil sie ein Problem hatte. Aber ins Kino wollten sie mit mir nicht gehen :D R. meinte dann, dass er auch nicht mitgeht. Also gingen wir beide alleine ins Kino & guckten Titanic. :) Fand ich irgendwie toll von ihm. Dann bin ich erstmal zu ihm gefahren & wir sind mit seinen übersüßem Hund Gassi gegangen *-* Joa und als ich denn wieder nach Hause kam war hier die Hölle los oO über das eine will ich hier nicht reden & mir tut es wirklich verdammt leid. 
Dann habe ich noch Erfahren dürfen, dass S. nen Freund hat, obwohl sie mich vorgestern noch wegen nen anderen Typen vollgeheult hat. Ach nein :D

1 Kommentar:

  1. Das sind die besten Mädchen. ;D
    Sei stolz, dass R. ein so unglaublich guter Freund zu sein scheint! Hat nicht jeder, dieses Glück ♥

    AntwortenLöschen