Seiten

28. Juli 2012

:)

16. Juli 2012

I'm sorry. :(

We all want to be loved...to be happy. So why aren't we? Because we've become experts at sabotaging our own happiness. Feeling like victims, when in fact it's the choices we make, the bad habits, the vices, the inability to show love and compassion. These are the things that tear us down. We're not victims. We're assassins when it comes to love and happiness.





1. Juli 2012

Meiner ♥

Der neue Europameister steht fest. :D Spanien hat es auch verdient ;) Und ich habe meine Wette verloren, aber egal :D  

Man ich will dass diese verdammten 7 Tage einfach vorbei gehen ! Ohne dich ist hier nichts so, wie es die letzten Monate war. Mein Dauergrinsen hat sich verabschiedet und ich vermisse dich die ganze Zeit über. Egal was ich tue. So wie dich habe ich noch nie jemanden vermisst und auch noch nie jemanden geliebt und das sage ich jetzt nicht einfach so. Und irgendwie bin ich mir bei dir sicher, dass du der Richtige für mich bist, der eine, der mit dem ich mein Leben verbringen will. Du bringst mich zum Lachen, immer und immer wieder,  mit dir bin ich einfach glücklich und bei dir kann ich so sein, wie ich bin. Ich habe das Interesse an anderen Jungs verloren, denn ich will nur noch Dich ! Auch wenn ich mich immer wieder selbst frage, wie so ein wundervoller Junge ein Mädchen wie mich lieben kann, ich bin so verdammt froh, dass du es tust. Und nein, ich hätte echt nie gedacht, als ich den Jungen noch vor einem Jahr immer im Bus gesehen habe und mich jedes Mal darüber gefreut habe, dass er einmal der wichtigste Mensch für mich ist.  In deinen Armen fühle ich mich sicher, geschützt, geborgen und ich habe das Gefühl, dass alles gut ist, auch wenn man in meiner Welt eigentlich nie behaupten könnte, dass auch nur etwas gut ist, seitdem du an meiner Seite bist, ist es so. ;* Ich will dich nur wieder bei mir haben :( Ich liebe dich mein Traummann. ♥ 

People make mistakes, even the people that we love.


Oh man ja ich liebe diesen Film *-* Wahrscheinlich wird das heute das einzige sein, was ich überhaupt mache: DVDs auf Englisch gucken. ; also einfach mal einen Tag lang faul sein (: Zudem sitze ich schon den ganzen Tag in Schlafklamotten rum :D  Ich vermisse dich =( Ich liebe dich ♥