Seiten

21. August 2012

We've fallen apart, somewhere back at the start
when we thought that we could fix each other, by ourselves
let's get back to the part, when things weren't like they are
and we were laughing, on the last train home


Es tut mir leid, es hätte nicht so laufen sollen wie es gelaufen ist. Und ich wünschte, es wäre anders gewesen. Doch daran können wir nichts mehr ändern, weder du noch ich. Wir können aber die Zukunft anders ablaufen lassen. Es muss nicht noch einmal so sein. Das wollen wir doch beide nicht. Und ich vermisse dich, wirklich. Ich vermisse es mit dir zu lachen, mit dir zu reden und einfach nur Zeit mit dir zu verbringen. Ich kann auf meine beste Freundin nicht weiter verzichten, bitte lass uns alles besser machen, als wir es in den letzten Monaten getan haben. Ich wollte dir nie weh tuen, ich wollte nie dass du dich alleine fühlst. Und doch ist es so weit gekommen. Und ich hätte meine beste Freundin in letzter Zeit auch echt gebraucht, weil ich dich immer brauche. Der Esel ist ohne seinen Frosch traurig und wertlos. Ohne dich fällt mir das Lachen schwer und ohne dich verliert meine Welt an Farbe. Und sollte eine Welt nicht kunterbunt sein ? Im letzten Jahr haben wir so viel zusammen erlebt und auch in diesem Jahr will ich mit dir wunderschöne gemeinsame Tage verbringen.  Ich liebe dich :*

3 Kommentare:

  1. man du doofesding.♥
    das lied ist ja wunderschön. ;D fm static halt wa? ;)
    es tut mir auch schrecklich leid... lass uns einfach wieder verzeihen und alles besser machen.
    ich wollte ja auch nie dass es soweit kommt. ich liebe meinen esel und der frosch möchte auch wieder gemeinsam mit dem esel lachen können. ;*

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :)
    Ich mag die Strumpfhose auch. :D

    AntwortenLöschen